Technischer Produktdesigner (m/w/d) Ausbildungsstart 2021

Als Technischer Produktdesigner (m/w/d) kennst Du unsere Produkte in- und auswendig. Du wirst die Ideen der Ingenieure umsetzen, eigene Ideen einbringen, 3D-Datensätze erzeugen und verwalten, davon Zeichnungen ableiten, technische Unterlagen sowie Detailkonstruktionen und auch technische Berechnungen anfertigen.

Du wirst lernen Werkstücke herzustellen, mit diversen Geräten zu prüfen und Baugruppen zu montieren. Du erhältst Einblicke, wie unsere Abläufe und Maschinen funktionieren und was es auf dem Weg eines Bauteils vom Prototyp zur Serie für Ideen, Konzepte, Verbesserungen und Alternativen zu entwickeln gilt.
 

Technische Produktdesigner – Fachleute nicht nur für Entwicklung/Konstruktion.
 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 30. September 2020. Im Oktober starten bereits unsere Auswahlverfahren.

Besuche uns am Infotag - 19. September 2020 - und hole Dir nochmal Eindrücke und Informationen zu Deiner Berufswahl und natürlich über uns, Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.

#DEHNrichtigenWeggehen #DEHNschützt