Eurokaufleute (m/w/d) Ausbildungsstart 2021

Deine Ausbildung beinhaltet den Industriekaufmann (m/w/d), weitere Fächer im Hinblick auf internationale Geschäftsbeziehungen und mehrere Fremdsprachenkorrespondenten-Abschlüsse.

Industriekaufleute unterstützen vorwiegend in den kaufmännischen Bereichen, meist in der Teamassistenz, in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung. Auswertung von Kennzahlen, Durchführung von Bestellungen, Organisation von Seminaren, Erfassung von Aufträgen und diverse administrative Aufgaben gehören zu Deiner späteren Tätigkeit im Fachbereich.

Mit der Sprachausbildung Englisch, Spanisch und/oder Französisch wirst Du Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Übersetzung, Konversation, fremdsprachige Korrespondenz benötigen wir als Global Player inzwischen in vielen Bereichen, im Schwerpunkt allerdings im Vertrieb International.
 

Eurokaufleute – interkulturell, sprachlich gewandt und betriebswirtschaftlich fit.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 30. September 2020. Im Oktober starten bereits unsere Auswahlverfahren.

Besuche uns am Infotag - 19. September 2020 - und hole Dir nochmal Eindrücke und Informationen zu Deiner Berufswahl und natürlich über uns, Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.

#DEHNrichtigenWeggehen #DEHNschützt