Industriekaufleute (m/w/d) Ausbildungsstart 2021

Industriekaufleute unterstützen vorwiegend in den kaufmännischen Bereichen, meist in der Teamassistenz, in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung. Auswertung von Kennzahlen, Durchführung von Bestellungen, Organisation von Seminaren, Erfassung von Aufträgen und viele andere interessante Aufgaben gehören zu Deiner späteren Tätigkeit im Fachbereich.

Während Deiner Ausbildung erlernst Du wichtige kaufmännische Kernfunktionen und erkennst die Schwerpunkte und Aufgaben in den verschiedenen Einsatzbereichen.

Wenn Du außerdem Spaß an der englischen Sprache hast und auch noch gut darin bist, hast du die Möglichkeit zusätzlich den Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) zu erreichen und wirst Fremdsprachen-Industriekaufmann/frau/*.
 

Industriekaufleute – Allrounder in der Verwaltung unseres Unternehmens.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 30. September 2020. Im Oktober starten bereits unsere Auswahlverfahren.

Besuche uns am Infotag - 19. September 2020 - und hole Dir nochmal Eindrücke und Informationen zu Deiner Berufswahl und natürlich über uns, Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.

#DEHNrichtigenWeggehen #DEHNschützt