(Team-)Assistenz CoC Lightning Protection & Earthing Solutions in Teilzeit (m/w/d)

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DEHN ist ein führendes, international tätiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i.d. Oberpfalz. Mit einem umfassenden Portfolio adressiert DEHN die Megatrends unserer Zeit – von Elektromobilität, über erneuerbare Energien bis hin zum Schutz kritischer Infrastruktur. Das Unternehmen bietet Lösungen und Services für die Bereiche Blitz-, Überspannungs- und Arbeitsschutz – und mehr als 1.100 Patente machen DEHN zum Innovationsführer in diesen Bereichen. Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen.  
 
Mit weltweit mehr als 2.400 Mitarbeitern erzielte DEHN im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 460 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten. 

Die MANNSCHAFTSSPIELER im Bereich CoC Lightning Protection & Earthing Solutions suchen Verstärkung! Haben Sie Lust, als organisierte und strukturierte Assistenz, den Director und das Team voranzutreiben und zu unterstützen? Dann haben wir die passende Möglichkeit für Sie:

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Directors CoC Lightning Protection & Earthing Solutions bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, inkl. Aufgaben- und E-Mail-Organisation
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Meetings 
  • Erstellung und Professionalisierung von Präsentationen und Arbeitsunterlagen
  • Office Management, wie Bestellanforderungen, Büroorganisation und -ausstattung
  • Reisemanagement von der Organisation bis hin zur Abrechnung
  • Unterstützung des Teams bei diversen Aufgaben
  • Eigenständige Steuerung von administrativen Projekten
  • Kontinuierliche Optimierung von Prozessen
  • Koordination der teamübergreifenden Zusammenarbeit

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit entsprechender Weiterbildung
  • Mehrjährige und leidenschaftliche Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Strukturierte, selbständige und routinierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
  • Sichere und ausdrucksstarke Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Positive Grundeinstellung und Lösungsorientierung

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung und einen Platz in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit max. 27 Stunden/Woche sowie die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • Aktive Mitgestaltung an den Prozessen in einem expandierenden Unternehmen
  • Spannende Tätigkeiten in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Umfeld
  • Gesundheits- und Weiterbildungsangebote, Vergünstigungen, Zuschuss zur Kinderbetreuung uvm.
  • Unternehmenswerte sind uns wichtig | Unser Motto: Mehrwert mit Leidenschaft