Fachlagerist (m/w/d) Ausbildungsstart 2020

Modernste Logistik sorgt dafür, dass unsere Produktion termingerecht ihr Material verarbeiten kann und unsere Kunden schnellstens die bestellten Produkte in den Händen halten. Fachlageristen sind bei uns hauptsächlich im hochmodernen und automatisierten Logistikcenter an unserem DEHN-Standort 2 in Mühlhausen tätig. Ein enger Kontakt zu den Fachbereichen im Einkauf und Vertrieb ist dafür genauso notwendig, wie die Abstimmung mit der Produktionsplanung.

Während Deiner Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) wirst Du Waren annehmen und auf Vollständigkeit prüfen, geeignete Transportmittel auswählen, planen, organisieren und kommissionieren, Transportdokumente erstellen sowie Inventuren und Bestandsbuchungen durchführen.
 

Logistik – Organisation und Planung ist alles.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.