Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Ausbildungsstart 2021

Online-Banking, Recherche im Internet, Nachrichtendienste – all dies gehört inzwischen zu unserem privaten Alltag. Unternehmen bauen auf effizienten IT-gestützten Workflows auf, moderne Systemtechnik und integrierte Anwendungen sind dafür die Basis.

Systemintegration heißt, Du lernst unter anderem Soft- und Hardwarekomponenten zu vernetzen, zu betreuen, neu zu installieren und zu konfigurieren.

Unsere IT baut auf Spezialisten wie Dich.
 

Fachinformatiker – voll integriert im Netzwerk des Unternehmens.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 30. September 2020. Im Oktober starten bereits unsere Auswahlverfahren.


Besuche unseren Virtuellen Infotag - 14.-20. September 2020 - und hole Dir nochmal Eindrücke und Informationen zu Deiner Berufswahl und natürlich über uns, Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.
 
#DEHNrichtigenWeggehen #DEHNschützt